Workshop

Entgeistert?
Ein Workshop zum Umgang mit spukenden Vergangenheiten in der Gegenwart

Ein Workshop in der Ausstellung Whose Expression? im Brücke-Museum mit Christine Gerbich und Margareta von Oswald.

Per Definition scheinen Geister in der Lage zu sein, in der Gegenwart die Anwesenheit einer Vergangenheit sichtbar zu machen, die nicht vergehen wird. (Gregory Délaplace, 2018) In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit dem Un-Fassbaren, Nicht-Greifbaren, Impliziten, den Geistern aus Vergangenheiten, die spuken, uns erschrecken und uns Unbehagen bereiten.   


Bitte beachten Sie: Die Teilnahme  ist nur mit vollständigem Impfschutz oder dem Nachweis über den Genesenenstatus + einer Boosterimpfung oder einem tagesaktuellen Test (kein Selbsttest) möglich. Es gelten die aktuellen Abstands- und Hygienevorschriften, sowie eine allgemeine FFP2 Maskenpflicht.

Hier können Sie sich für die Veranstaltung anmelden.

Hinzufügen zu iCal oder Google Calendar