Soft Opening

Soft Opening der Ausstellungen Whose Expression? Die Künstler der Brücke im kolonialen Kontext im Brücke-Museum und Transition Exhibition. Eine kritische Befragung des kolonialen Erbes der Sammlung von Karl Schmidt-Rottluff im Kunsthaus Dahlem

Bitte beachten Sie:
Aufgrund der derzeitigen Situation wird die Eröffnung nicht wie geplant erfolgen. Es wird kein Programm im Innenraum stattfinden. Die Ausstellungen werden am Tag der Eröffnung von 15–17.30 Uhr und von 19–22 Uhr für einen begrenzten Besucherverkehr geöffnet sein.

19:15 Uhr Begrüßung im Garten des Brücke-Museums

Es sprechen:
Klaus Lederer, Senator für Kultur und Europa
Lisa Marei Schmidt, Direktorin Brücke-Museum
Dorothea Schöne, Direktorin Kunsthaus Dahlem
Paz Guevara, Kuratorin Transition Exhibition

Es kann zu Wartezeiten am Eingang kommen.

Bitte beachten Sie: Der Besuch des Brücke-Museums ist nur mit vollständigem Impfschutz oder dem Nachweis über den Genesenenstatus möglich. Es gelten die aktuellen Abstands- und Hygienevorschriften, sowie eine allgemeine Maskenpflicht.

Bitte prüfen Sie mögliche Änderungen bezüglich der Coronamaßnahmen und informieren Sie sich auf unserer Webseite!