Kinder & Familie

Play! Familienworkshop

Für Kinder ab 5 Jahre und Familien mit Renée und Thomas Rapedius (Künstler*innen, Kunstvermittler*innen)

In künstlerischen Workshops für die ganze Familie erleben Kinder und ihre Begleitpersonen die aktuelle Ausstellung Werner Düttmann. Berlin. Bau. Werk und bei gutem Wetter auch den Museumsgarten. Gemeinsam aktivieren wir die Brücke-Box: Spielerisch entdecken wir das Museum als Gebäude, seine Räume und Materialien, entwickeln Geschichten oder experimentieren mit Gerüchen.

Wegen begrenzter Teilnehmer*innenzahl bitten wir um Anmeldung. Zwei Wochen vor Beginn der Veranstaltung können Sie sich auf der Ausstellungswebseite wernerduettmann.de anmelden.

Hinweis: Es gelten die aktuellen Abstands- und Hygienevorschriften, sowie eine allgemeine Maskenpflicht. Die Testpflicht ist aufgehoben.